Sonntag, 25. Oktober 2009

Die lieben Tiere

So, eine Woche meine wohlverdienten Urlaubs ist rum. Hab ich was daheim geschafft? Nö! Noch immer kann jeder jederzeit mein Grund und Boden betreten ohne von meinen Antinervwall abgehalten zu werden. War vielleicht nicht die beste Jahreszeit um dieses Projekt zu starten. Wobei, gewisse historische Vorbilder wurden ja auch erst im Spätjahr begonnen zu bauen. Nun gut.
Dafür haben unsre Karnickel jetzt den Ultimativen Winterschutz. Nachdem Kaba ja vor 5 Wochen bestimmte Körperregionen ausgebaut wurden, durfte er diese Woche mit Toffee zusammenziehen. Schließlich wird es ja kalt, und wer will da schon alleine wohnen. Blöd nur das man einer Karnikeldame nicht beibringen kann die Pille zunehmen, Pech für Kaba! Nachdem Umzug wurde die Übergangswohnung von Toffee erstmal abgerissen, uns hat uns dafür eine zeit lang die Bude warm gemacht. Da jetzt aber ein Rückumzug nicht mehr möglich ist, wurde es Zeit endlich die Schlafstätte der beiden zu modernisieren. Die alte hatte ja Kaba scho soweit zernagt das sie nicht mehr verkehrssicher war! Ich also meine zwei Zwerge geschnappt, und denen gleich mal gezeigt das Werkzeug nicht wirklich reden kann, auch wenn es Disney einem weiß machen will. Und jeder durfte mal die Stichsäge bedienen! Natürlich nur unter meiner Führung. Nach der Fertigstellung besann ich mich aber noch kurz der Energieeinsparverordnung und sorgte dafür das die Wärme im Bau bleibt, Für was doch Rettungsdecken alles gut sind, und welcher Karnickel können schon bhaupten sie Wohnen in einer Tapezierten Bude. Und was ist der Dank? Fressen die Viecher doch glatt die Holzwände an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen